Glitzerwelten

Wer seinem Kind einen der glitzernden Ballons gekauft hat, in der Hoffnung den Nachwuchs damit im Dunkeln besser wiederfinden zu können, hat sich wahrscheinlich verkalkuliert. Das Geschäft mit dem Glitzermüll läuft fantastisch und beschert den fliegenden Händlern sicher einen Mordsumsatz. Nur zum wiederfinden ist dann die Masse der Leuchtballons eher nicht geeignet.

Es ist mal wieder Lichterfest in Berlin. Das führt zu zwei Dingen: Erstens: Hotels sind gut gebucht, die Stadt ist voll. Zweitens: Man sollte diese Woche die Hotspots der Stadt nach Sonnenuntergang unbedingt meiden falls man an Agoraphobie leiden sollte. Aber auch ohne dieses Handicap ist es ratsam lieber in seinem Kiez zu bleiben und stattdessen ein Bier zu trinken.

Ich halte mich natürlich nie an solche Regeln und habe mich in die Masse geworfen, in der Hoffnung nach diversen FoL’s vielleicht etwas neues zu entdecken. Aber das wird immer schwieriger. Die Projektionen werden besser, sind schon mehr kleine Filme als einfache Bilder, aber eine gewisse Abstumpfung ist nach den Jahren doch spürbar. Sei’s drum, ich war da, hab ein paar Bilder gemacht und damit ist auch das FoL 2019 abgehakt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s