Über mich

Mein Name ist Harald Böttger und ich lebe und arbeite in Berlin. Wenn mir die Stadt wieder mal auf den Keks geht, flüchte ich mit Frau, Wohnmobil oder Kreuzfahrtschiff hinaus in die Welt. Die endet manchmal schon an der Ostsee, eigentlich sehr häufig sogar, aber auch gerne mal an oder in einem norwegischen Fjord, bei den Flamingos in der Camargue, oder wir mäandern einfach durch Deutschland.

Meine Motivation zu bloggen entsteht hauptsächlich aus der Fotografie. Meine Bilder will ich gerne zeigen, mir und anderen und dazu schreibe ich dann bei Gelegenheit ein paar Sätze. In Berlin sind das oft aktuelle Dinge über die es sich zu berichten lohnt und wenn wir auf Reisen waren, oder sind, gibt es ebenfalls viel zu berichten. Würde mich freuen wenn ihr meine Interessen teilen wollt.

13 Kommentare zu „Über mich“

  1. Hallo Herr Böttger,

    wir bei Portmaps würden gerne das erste Kutterpuller-Bild (zu finden unter http://wishbringer.twoday.net/stories/8384616) für unsere neue Startseite bei Portmaps.com verwenden. Das Bild soll mit einer Headline „Treffpunkt für Yachties“ versehen werden.

    Deshalb meine Frage an Sie: Dürfen wir dieses Bild von ihnen verwenden, bearbeiten und auf Portmaps.com veröffentlichen.

    mit freundlichen Grüßen
    Steffen Jäckel

    http://www.portmaps.com
    http://svb.de

    1. Hallo Herr Jäckel, ich kann Ihnen das Bild auch in besserer Auflösung zur Verfügung stellen. Bin am Donnerstag wieder zu Hause, dann suche ich das Bild heraus. Oder reichen Ihnen die 500 px? Das größere Bild wäre kein Problem. LG Harald Böttger

    1. … ich suche ja nicht nach ’ner Wohnung und meine Tochter hat sich wieder mal umorientiert und sich wieder ne WG gesucht und auch eine gefunden 😉

      Aber danke für dein Angebot.

      LG Harald

  2. Lieber Harald Boettger,
    Ich habe deinen Blog über Expert-Training gesehen. Du bist also wahrscheinlich auch „betroffen“. Wir sollten Kontakt aufnehmen!

    1. Bis heute nachmittag konnte ich mit dem Kommentar nichts anfangen 😉 Als ich jedoch heute nach meinem Urlaub vor der verschlossenen Tür stand, passte auf einmal alles zusammen. No more „Expert Training“ in Friedrichshain.

      Ich hatte allerdings eh zum August gekündigt, muss also gottseidank nicht dem Geld hinterher rennen. Den letzten Lastschriftbetrag haben wir von der Bank zurückgefordert. Mal sehen ob was kommt. Ärgerlich ist es wohl für die, die komplette Jahresverträge vorfinanziert haben.

      Die Umstellung damals von Kieser zu Expert lief aber auch irgendwie kurios. Von irgendwelchen Kontosperrungen, Bankschwierigkeiten, die Beiträge mussten eine Zeitlang bar bezahlt werden, war die Rede. Oder war das schon ein Expert zu Expert Franchisenehmerproblem, ich weiß es gar nicht mehr. Alles sehr kurios, inkl. der Havarie 😉

  3. Mich wundert, das man im Netz so garnichts hört dazu. Es gab doch eine Menge Kunden, die jetzt ihrem Geld hinterherlaufen müssen. Und die Aussage auf der Homepage ist nur zynisch. Und sie gibt ja nicht einmal die Adresse jener Omega-Gesellschaft preis. Die sitzt in der Rudowerstr., gleiche Anschrift wie das dortige Kiesertraining! Das dortige Kiesertraining wird betrieben von: Alpha – Gesellschaft für präventives Krafttraining….

  4. Hallo Herr Boettger,

    leider habe ich keine Email-Adresse gefunden, daher frage ich „öffentlich“ an, auch auf die Gefahr hin, dass es nach Spam aussieht?
    da Fotografie Ihr Thema ist: Wäre die 1. DigitalisierBar Deutschlands (www.digitalisierbar.de) ein Blogthema für Sie?

    Viele Grüße

    Thomas Böttcher

  5. Lieber Herr Böttger, wir wären an einem Foto von Ihnen interessiert. Bitte kontaktieren Sie mich doch so schnell wie möglich. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Claudia Eggl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bilder und Geschichten aus Berlin und der Welt

%d Bloggern gefällt das: