Kiezkalender #20

Fonduerestaurant Feuer & Flamme
Feuer & Flamme für Fondue

Wer einmal lecker Fondue essen möchte, vielleicht jetzt zu Weihnachten eine schöne Anregung, sollte sich bei „Feuer & Flamme“ einen Tisch reservieren. Ob deftig oder süß, es bleiben keine Wünsche offen. Früher war das Ecklokal eine Kneipe namens „Manuela“, danach mal so etwas wie ein Schnitzelparadies, war aber alles nicht von Dauer. Jetzt scheint die richtige Marktlücke gefunden. Immer gut besucht und schon über fünf Jahre am Start.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s