Orang Utan hinter einem Zaun

Sad Eyes

Orang Utans sehen ja irgendwie immer so aus, als trügen sie die Last des ganzen Elends dieser Welt. Weise und wissend sehen sie einen leicht gebeugt und mit traurigen Augen an. Wenn diese dann noch durch einen Maschendrahtzaun schauen, wirkt es gleich noch trauriger. Wissen sie etwas was wir nicht erahnen? Dieser Orang Utan wohnt im Berliner Zoo und vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ein ganz lustiger Kerl (oder ist es am Ende eine Sie?) Ich muss wohl noch mal hin und mir etwas mehr Zeit nehmen zum Kennenlernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s