Kükengang

Das jeden Tag Mama und Papa Ente über unseren Platz in Neuharlingersiel laufen ist nichts Neues mehr, aber heute war dann doch die Aufregung unter den Campern groß. Handys wurden gezückt, Kinder mussten zurückgehalten werden: die junge und flauschige Kükengang hatte Ausgang mit der Mama. Elf Küken entdecken die Welt im Gefolge ihrer Mutter und sind sich ihrer Prominenz gar nicht bewusst. Leider residieren auf dem Campinggelände auch eine oder mehrere Bisamratten, eine durchaus gefährliche Angelegenheit für junge Küken bezüglich des Älterwerdens. Ich drück die Daumen, dass alle durchkommen und später auch als Elternpaar die Camper begeistern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: