Riesentukan

Bunte Vogelschar

Nach gefühlten hundert Jahren – dabei war es wohl irgendwann in den Siebzigern – war ich wieder mal im Weltvogelpark Walsrode. Genau, nicht nur einfach Vogelpark, sondern „Weltvogelpark“ soviel Understatement muss sein. Zum Fotografieren ganz angenehm, mit einem kleinen Tele kann man die Gitterstäbe vorn und hinten meist gut ausblenden. In den Freiflugvolieren ist es noch besser, da laufen einem die Vögel auch schon mal direkt zwischen den Füßen herum, oder lassen sich mit gekauftem Futter anlocken. Auf dem Titelbild sehen wir einen Riesentukan der in Südamerika zu Hause ist, oder eben im Weltvogelpark Walsrode. Hier noch das „Best of“ der Vogelschar.

Ein Gedanke zu „Bunte Vogelschar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s