Der Mond ist aufgegangen

20120729-205130.jpg

Vor kurzer Zeit hatten wir noch Nachts eher mit der Sonne zu tun, aber inzwischen sind wir ja wieder weit unterhalb des Polarkreises und von den Temperaturen her sogar gefühlt in der Nähe des Äquators. Vom Berghain schwappt den ganzen Tag die Tekknomucke herüber, Friedrichshain könnte auch auf Ibiza liegen. Dazu passt ein herrlich rotgelber und tief stehender Mond, der allerdings schon gestern den Weg auf meine Speicherkarte fand. Sommer in Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s