Rapsfeld mit Wanderweg und Spaziergänger mit Hund

Spazierwege

Wege winden sich durch die Natur und ermöglichen uns das leichtere durchqueren eben jener. Auf dem Land trifft man sie oft noch in ihrer urtümlichen Struktur, in der Stadt heißen sie Straßen und dienen eher dem motorisierten Verkehr, denn dem gemütlich dahinschlendern. In diesem Sinne eine schöne Woche und findet euren eigenen Weg.

Foto: Olympus OM-D E-M-5II, 12-40 / 2.8 PRO

3 Kommentare zu „Spazierwege“

  1. Wie wahr, solche Wege findet man bei uns auch noch – zum Glück 🙂
    In den Exifs steht, dass Du das LUMIX G VARIO 35-100/F2.8 verwendet hattest, stimmt das? Ich interessiere mich auch für diese Linse, von Olympus fehlt in diesem bereich noch etwas. Das Lumix soll ja recht gut sein, stimmt das?
    Ciao
    Rolf

    1. Hi Rolf, das war auch meine Intention, nachdem ich das 12-100 von Oly verworfen hatte. Ich wollte gern wieder ein Tele mit Blende 2.8. Für Oly entspricht das ja dem klassischen 70-200, aber was erzähl ich dir das 😉

      Ich habe es mir gebraucht über das DSLR Forum geholt für rund 600€. Ich benutze es inzwischen gern als Ergänzung zum 12-40. In der Regel habe ich auch nur die beiden Objektive dabei. Die Qualität überzeugt mich, die Naheinstellgrenze könne etwas dichter sein, aber insgesamt in der Preisklasse eine gute Wahl aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse optimal.

      1. Danke für die Info Harald.
        Mich stört an dem Lumix, dass ich den Stabi mitbezahlen muss obwohl ich diesen nicht brauche. Mal sehen, wenn mir ein günstiges unter die Maus kommt… 😉
        Tschüss, Rolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s