Grüne Bewegung

20130407-180044.jpg

Unter dem Motto „Deutschland bewegt sich“ sollten heute Mittag 1237 Menschen am Potsdamer Platz einen Tanz aufführen, um eine Stadtwette zu gewinnen, die irgendwer mit irgendwem abgeschlossen hatte. War eigentlich egal, Hauptsache ein bißchen Bewegung. Netterweise schien dazu die Sonne aus einem strahlend blauen Himmel und es fühlte sich fast ein wenig nach Frühling an.

Die Tanzchoreografie war ein wenig zu raffiniert für die kurze Einübungszeit, daher sah das Drehen, Klatschen, Vor und zurück insgesamt etwas chaotisch aus. Hat aber Spaß gemacht und zwei schöne grüne T-Shirts gab’s oben drein, können wir gut für den anstehenden Urlaub gebrauchen. In Sizilien ist es sicher wärmer als hier in Berlin. Nur noch 6 Wochen, ole, ole. Auch in Berlin sollen ja in einer Woche endlich zweistellige Plustemperaturen herrschen, wird ja auch langsam Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s