Katzencontent

20120809-223615.jpg

Mit Bildern von süßen Katzen, und eigentlich sind die ja immer süß, erreicht man in der Regel hohe Zugriffe auf Blogbeiträge, oder viele Likes auf Facebook. Daher habe ich das auch mal getestet und die kleinen, vier Wochen alten, Kätzchen aus Hattersheim ins Studio gebeten. Eigentlich war es eher die Küche, aber wir haben halt mit einer Decke und einem Stuhl etwas Studioatmosphäre geschaffen. Die Kätzchen waren eher nicht so erbaut von der Aktion und schauten verwirrt in die Kamera. Aber ich konnte alle vier portraitieren und hier ist die Erste. Voila.

Ein Gedanke zu „Katzencontent“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s