Sonne tanken

20120705-191745.jpg
Die Sonne ist derzeit 24 Stunden zu sehen – Foto: h|b

Heute erleben wir auf unserer Tour den definitiv sonnenreichsten Tag. Seit heute morgen gegen neun Uhr, als wir aufgestanden sind, steht die Sonne am Himmel und das wird sie nachher um Mitternacht sicher immer noch tun, wenn auch nur noch knapp über dem Horizont. Die Wetterlage sieht derzeit so aus, dass wir heute Abend die erste Mitternachtssonne auf unserer Nordlandtour sehen werden. Der Wind bläst kontinuierlich und kräftig aus Osten und hält uns die Wolken fern. Ganz oben hat es Schleierwolken, die aber eher nicht stören werden. Bevor es morgen weitergeht – Richtung Süden zu den Lofoten – haben wir heute einen Ruhetag eingelegt. Relaxt, uns gesonnt, dem Wind getrotzt, kurz: Uns erholt.

20120705-192453.jpg
Die Passagiere der Costa Voyager werden ab 22 Uhr hier oben erwartet – Foto: h|b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s