Kolossal

Prinzessin Kate hat heute etwas Kleines bekommen, ich dafür etwas wirklich Großes. Mein Bild vom ICC aus einem Blogbeitag vom April 2014 ziert heute formatfüllend einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung. In der Rubrik „Gesellschaft“ schreibt Autor Jan Heidtmann über „…einen der größten Betonklötze der Welt…“ und fett drüber thront mein Bild. Nice, oder 😉 Den ganzen Artikel dazu gibt es hier, natürlich noch mal mit Bild.Mein Bild in der Wochenendausgabe der Süddeutschen - Foto: h|b

Mein Bild in der Wochenendausgabe der Süddeutschen – Foto: h|b

2 Kommentare zu „Kolossal“

  1. Das ist in der Tat kolossal – Gratulation!
    Wie kommst du zu der Ehre? – Bietest du deine Fotos auf einer Stockfotos-Seite an?
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Odilo

  2. Nein, vermutlich Googlebildersuche 😉 Hab ne nette Mail bekommen mit der Frage, ob sie mein Bild nutzen dürfen, gegen das übliche Honorar. Hab ich natürlich nicht nein gesagt. Das es sooo groß wird, hab ich dann doch nicht gedacht. Freut mich natürlich umso mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s