Langhals

Wir bleiben noch ein wenig im Tierpark, da am letzten Samstag bei dem schönen Wetter wirklich alle Tiere aus ihren Stallungen gescheucht wurden. So konnte ich endlich auch mal eine Giraffe vor das Objektiv bekommen. Die Giraffen teilen sich übrigens ihr Haus mit dem hässlichsten Tier ever: Dem Nacktmull. Die kleinen, faltigen Nagetiere mit den großen Nagezähnen wuseln dort durch Glasröhren voller Papiertücher und pflanzen sich fort. Allein dieses Jahr gab es schon 16 mal Nachwuchs. Was sie sonst noch so tun erschließt sich einem nicht wirklich. Giraffen sind auf jeden Fall sehr viel netter anzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s