Zugverschandelung

20130112-185445.jpg

Drei Sprayer aus Schweden und der Schweiz gingen Bundespolizisten letztens am S-Bahnhof Friedrichshagen ins Netz, nachdem sie dort eine S-Bahn auf fast 20 Quadratmeter besprüht hatten. In Berlin! Sach ma, gehts noch? Habt ihr nix zum besprühen da wo ihr herkommt? In welchem Reiseführer steht, dass man in Berlin super S-Bahnen besprühen kann? Lonely Planet? Graffiti around the world? Manchmal muss man ja am Verstand der Leute zweifeln. Einen besprayten ICE habe ich gestern allerdings zum ersten Mal gesehen. Beim aussteigen in Spandau. Wo immer der auch „verschönert“ wurde. Vielleicht bereits in Interlaken in der Schweiz? Würde immerhin Reisekosten sparen.

  1. Als wenn wir hier nicht genug Sprayer hätten. *kopfschüttel* Einen ICE habe ich so noch nie gesehen.Was soll denn bitte Fusobst sein? Vielleicht wäre da ein Deutschkurs vorher gut gewesen?
    LG Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s