Auf ein Neues

20130101-204105.jpg

Der Versuch vor der Ballerei in Berlin zu fliehen hat mir das schönste und irrste Silvesterfeuerwerk ever beschert. Am Strand von Warnemünde, in 4 D. Mittendrin statt nur dabei. Ein irres Erlebnis an dem alle Sinne beteiligt waren. Eine dreiviertelstunde privates Geballer was das Zeug hält, und mitten drin noch ein professionelles Höhenfeuerwerk. Gigantisch. Dazu ein Gläschen Sekt. Von mir aus kann jetzt jedes Jahr so beginnen. Ich bin dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s