Berliner Melonen

Halbe Melone mit Kartoffeln
Kuschelige Temperaturen in Berlin am Pfingstwochenende – Foto: h|b

Auf unserem gestrigen Spaziergang entlang des Landwehrkanals trafen wir zum einen auf die unschönen Hinterlassenschaften eines langen und sommerlichen Wochenendes (überquellende Papierkörbe, aufgerissene Mülltüten, ..) aber in diesem Fall auf die kreativen Hinterlassenschaften einer längst verschwundenen Partycrowd. Immer noch Müll, aber wenigstens nett dekoriert.

Kartoffel mit Sonnenbrille
Das Pfingstwochenende in Berlin war heiss und sonnig – Foto: h|b

Ab Morgen soll es wieder kälter werden, aber da muss ich ja auch wieder arbeiten. Die drei Tage waren ein echter Sommer und man darf gespannt sein, ob der Echte das Niveau halten kann, oder ob es wieder den üblichen Berliner Sommer gibt, der sich nicht entscheiden kann noch Frühling zu sein, oder bereits Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s