Himmelsscheide

20130304-225644.jpg

Konnte wieder jede Menge Bilder aus dem fahrenden Zug machen, als wir gemächlich durch die Weiten Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburg cruisten. Ein paar dieser Bilder werde ich hier die nächsten Tage noch posten. Manchmal glaube ich, ich könnte einen ganzen Film verknipsen oder analog, den Speicher meines iPhones zupflastern, wenn ich meine Augen schweifen lassen. Motive in Hülle und Fülle, soweit das Auge reicht. Und das reicht ja weit in dieser leeren Gegend und außer Wiesen, Bäumen und Wasser ist da ja eigentlich nichts. Ab und zu ein kleines Dorf, das wars. Dann noch ein wenig mit der Kamera-App nachjustieren und schon ist etwas Neues geschaffen. Gefallen euch diese Bilder eigentlich, oder nerven sie eher?

3 Antworten auf “Himmelsscheide”

      1. Echt? Also wir haben hin und wieder Artikel, wo sich das Bild nicht direkt ergibt. Da nehme ich gerne Photos, die eine spezielle Atmosphäre ausdrücken…hier zB.
        http://einachtellorbeerblatt.wordpress.com/category/herbstgewitter-die-radiosendung-2/

        Also, wenn das okay ist, deinen namen nenne ich natürlich gerne immer dabei, so du willst, dann schik mir doch bitte auf unsere Seite über das Kontaktfeld links eine Mail, dass wir deine Bilder verwenden dürfen. Und natürlich mit deinem Namen.

        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s