Neustart

Nachdem sich bei twoday.net entwicklungstechnisch nichts mehr tut, ich aber trotzdem dort regelmäßig Geld zahle, um den Status Quo halten zu können, sprich Bilder hochladen zu können, hab ich jetzt den Umstieg auf wordpress.com gewagt.

Ich habe hier 3GB Speicher, das reicht für viele Bilder, und die Möglichkeit größere Bilder zeigen zu können, einschließlich Bildergalerien habe ich bei twoday.net schmerzlich vermisst. Schließlich blogge ich gerade wegen meiner Fotos und schreibe meist nur Text drumrum. Hier kann ich unproblematisch auch mal einfach ein Bild posten.

Wobei ich gleich zum letzten Punkt komme, der Nutzung von unterwegs. Auch hier keine Optionen bei den Jungs von knallgrau, wobei Text noch geht, aber Bilder …. ? Fehlanzeige. Gut, geht bei WP auch nicht aus der Weboberfläche, aber mit der WP-App ist das kein Problem. Ist einfach die modernere Plattform.

Lange Rede, kurzer Sinn, ihr findet mich ab sofort unter …

haraldboettger.wordpress.com

Ein Gedanke zu „Neustart“

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf der neuen Plattform, obwohl guter Inhalt nicht von der Technik abhängt, aber durch gute Technik zumindest besser verbreitet wird. Ich drück dir die Daumen für den Neustart und freue mich weiterhin auf Erhellendes aus Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s