Schöner Wohnen

Bei einer meiner letzten Radtouren durch Berlin fiel mir die lange Front eines Hauses in der Hedemannstraße in Kreuzberg auf. Schwalbennestern gleich, schmiegen sich die Balkone an das Haus. Ausgerichtete Satellitenschüsseln versuchen vermutlich heimatliche Bilder und Klänge einzufangen. Durch den Einsatz eines leichten Teleobjektivs (130mm) wirkt das alles noch etwas komprimierter. Hier noch der Gegenschuss von der anderen Seite. Gefühlt etwas mehr Intimsphäre.

Wohnanlage in Berlin
Gegenschuss – Foto: h|b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s