historiale_kaiserzeit

Zwei Soldaten mit Pickelhaube

3 Antworten auf “historiale_kaiserzeit”

  1. Um der Pisa-Unbildung und den Klamauktendenzen in der Vermittlung unserer deutschen Geschichte entgegenzuwirken, ist folgende Korrektur der Bildunterschrift geboten: „Darsteller des Militärs der wilhelminischen Epoche der ehemaligen Garnisonstadt Spandau (ca. 1910): links ein Vize-Feldwebel des Garde-Fußartillerie-Regiments und rechts ein Oberstleutnant des Garde-Grenadier-Regiments Nr. 5“

      1. Vielen Dank, dass Sie meine Berichtigungshinweise so freundlich angenommen haben. Es handelt sich ja dabei schon um recht spezielle Fakten. Die Motive selbst wie auch deren digitale Nachbearbeitungen finde ich übrigens wirklich sehr gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s